Fußball


Achtung! Duschen wegen Umbauarbeiten bis November nicht nutzbar.


Rückfragen Spieltage

Bei Rückfragen zu den Spieltagen wenden Sie sich bitte an:

- Jugendbereich: Markus Lanfer, 0160 7201575

- Damen/Herren-Bereich: Sven Heuermann, 016095745894

Aktuelles

Fr

17

Jul

2020

Herbst-Fußballschule - jetzt anmelden!

mehr lesen

Do

25

Jun

2020

Unterstützung unseres Vereins durch Trikotaktion der Billerbecker Domknappen

"In der aktuellen Zeit wollen wir vom Fanclub "Billerbecker Domknappen" den lokalen Sportverein DJK-VfL Billerbeck 1912 e.V. unterstützen.

Daher starten wir eine gemeinsame Trikotaktion "WIR GEMEINSAM - Corona 2020" bei der pro Trikot 5 Euro für den Sportverein gespendet werden. 

Zur Auswahl stehen Trikots (von der Marke Jako oder Umbro) wahlweise mit dem Logo des Sportvereins oder des Fanclubs zu folgenden Preisen:

Jako:
- Erwachsene (Größe: S bis 3XL) für 19,95 Euro
- Kinder (Größe: 104 bis 164) für 16,95 Euro

Umbro:
- Erwachsene (Größe: S bis 5Xl) für 23,04 Euro

Eine Spende ohne Trikotkauf ist natürlich ebenfalls möglich. 

Bestellungen können per Facebook, Instagram oder WhatsApp an Dominik Scheipers (+49 1578 8639364) aufgegeben werden. Schreibt uns dazu einfach, von welcher Marke, in welcher Größe und mit welchem Logo ihr das Trikot haben möchtet.

Die Trikots können spätestens 10 Tage nach Zahlungseingang bei uns abgeholt werden. 👍

Eure Domknappen"
Wir freuen uns über die Aktion und sagen schon jetzt DANKE!

Auf dem Bild v.l. Stephan Piegel und Thomas Aupert (beide Fußballvorstand DJK-Vfl, zuständig für Sponsoring), Jannik Weise (DJK-VfL & Domknappen) und Dominik Scheipers (Domknappen Billerbeck).

Fr

19

Jun

2020

Matthias Nettels neuer Trainer der 2. Herren-Fußballmannschaft

Matthias Nettels kommt aus Legden-Asbeck ist 36 Jahre jung und wird in der kommenden Saison 20/21 die Geschicke der 2. Herren-Fußballmannschaft übernehmen. Er hatte bis dato schon Trainererfahrungen im Bereich der A-Jugend und bei der Reserve von Germania Asbeck sammeln können. In den nächsten Wochen wird er mit dem scheidenden Trainerteam gemeinsam die Trainingseinheiten durchführen, um die Truppe noch weiter kennen zu lernen. Wir wünschen ihm einen guten Start in die neue Aufgabe! Zur Begrüßung beim VfL wurde "Matze" ein VfL Billerbeck-Hoodie überreicht!


Fundsachen

Ansprechpartner für Fundsachen am Helker Berg:

 

Tobias Kötter, 017644486079