Fußball



Rückfragen Spieltage

Bei Rückfragen zu den Spieltagen wenden Sie sich bitte an:

- Jugendbereich: Markus Lanfer, 0160 7201575

- Damen/Herren-Bereich: Sven Heuermann, 016095745894

Aktuelles

Di

01

Okt

2019

D-I-Junioren danken Sponsoren

Große Freude herrschte bei den D-I-Junioren des DJK-VfL Billerbeck über die neuen Aufwärmshirts. Die Trainer Jörg Schlüter und Jens Leopold bedankten sich mit Ihrer Mannschaft bei den Sponsoren haar 2 oh vertreten durch Corana Hirtz und dem Betrieb Elektro Leopold vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Leopold mit jeweils einem Blumenstrauß.

 

 

 

Mi

25

Sep

2019

Wir positionieren uns gegen Gewalt, Rassismus und Hetze!

Gewalt, Rassismus und Hetze haben im Sportverein, bei Spielen, Training, auf dem Platz und in der Halle nichts zu suchen! Wir setzen uns ein für ein respektvolles Miteinander, für faire Spiele und Wettkämpfe sowie für Toleranz und Vielfalt im Sport! Deshalb beteiligen wir uns an der Kampagne des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes. Mitmachen kann jeder!

 

www.flvw.de/News/Detail/flvw-zeigt-gesicht-gegen-rechts #WirSindUnsEinig

Di

17

Sep

2019

Pokalrunden für die DJK-VfL Billerbeck

Die A-Junioren der DJK-VfL Billerbeck hatten in ihrem Erstrundenspiel des Kreisjuniorenpokals mehr Mühe als erwartet. Bei der Juniorenspielgemeinschaft Buldern/Hiddingsel lag das Team der Trainer und Betreuer Mark Freitag, Stefan Kösters und Sven Runge mit 0:2 und 1:3 zurück, ehe sich das Team auch auf ihre kämpferischen Tugenden besann und nicht nur eine Aufholjagd veranstaltete, sondern am Ende auch noch 4:3 gewann. Den erwarten schweren Gegner hatten die B-I-Junioren im heimischen Sportzentrum Helker Berg. Am Ende waren sie gegen den SuS Olfen ohne Siegchancen und verloren das Spiel mit 0:3. Schon am heutigen Dienstag setzten die VfL-Fußballjunioren ihre Pokalrunden fort. Dabei sind die C-Junioren zu Gast bei Borussia Darup und die Jungs der Trainer und Betreuer Sven Heuermann und Leon Zeug sind dabei in der Favoritenrolle. Anstoß ist um 18.30 Uhr. In ihrem ersten Pokalspiel haben die U17-Juniorinnen Heimrecht gegen die Juniorenspielgemeinschaft Holtwick/Legden. Anstoß ist um 19 Uhr.

 


Integration - Fußball für Geflüchtete

Montags 19.30-21.00 Uhr

 

Trainer Uli Stratmann

 

Tel: 02543 72279

Fundsachen

Ansprechpartner für Fundsachen am Helker Berg:

 

Tobias Kötter, 017644486079