Basketball

Im Bereich Basketball haben wir seit 2019 eine Kooperation mit der Anne Frank Gesamtschule für Kinder unter 14 Jahren.

Neben der Möglichkeit eine Basketball-AG in der Schule zu besuchen, wird nun auch nach dem Unterricht im Verein trainiert.

Das Training findet immer donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle (ehemals Realschule) in Billerbeck statt.

Zweiter Trainingstermin montags 17:00-18:00 Uhr.

Aktuell arbeiten wir mit einer Warteliste.

Interessierte, die unter 14 sind und spielen möchten sowie Hobby-Sportler, die Freude daran haben, Kinder und Jugendliche zu trainieren, wenden sich an: BaumbergeBasketball@gmx.de.

Wir kooperieren mit DJK Grün-Weiß Nottuln im Bereich Basketball.

Dort wird für die U8 und U10 eine Kinder-Spielgruppe Basketball auf Kinderkörbe angeboten.

Das Training findet immer samstags 9-10 Uhr in der Halle am Freibad Nottuln statt.