Seniorenfußball

Wir, die Senioren der Fußballabteilung der DJK VfL Billerbeck, fühlen uns besonders dem Breitensport verpflichtet. Deshalb bieten wir mehrere Mannschaften mit unterschiedlichem Leistungsniveau an.

Als Fußballabteilung, innerhalb der Gemeinschaft der DJK, fühlen wir uns dem christlichen Wertesystem verpflichtet. Aus diesem Grund sind Teamgeist, dem Gegner Respekt und Fairness entgegen bringen sowie zusammen gewinnen und verlieren wichtige Grundtugenden.

Alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Religion, Hautfarbe und Herkunft, sind bei uns willkommen. Nicht das einzelne Mitglied, sondern die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund.

Die Unterstützung des Ehrenamtes wird von uns gelebt und aktiv gefördert.

Wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Ansprechpartner des Seniorenfußballes, damit ihr Anliegen zeitnah geklärt werden kann.