Kunstrasenplatz 2 am Helker Berg

Fertiggestellt, gesegnet und eingeweiht - unser K2 ist im Spielbetrieb!

Im August fand die feierliche Eröffnung unseres zweiten Kunstrasenplatzes statt. Mit einem feierlichen Gottesdienst auf dem K2 und der anschließenden Segnung wurde der Platz offiziell eingeweiht. Darauf folgten spannende Einlagespiele und das erste Heimspiel der ersten Herrenmannschaft. Das war ein toller Tag für alle Anwesenden!

Es ist geschafft - Die Kunstrasenfinanzierung ist sichergestellt! Vielen Dank an alle Unterstützer und Spender!

Alle Firmenspender sind:

Sparkassenstiftung Billerbeck

Sparkasse Westmünsterland

Bürgerstiftung Billerbeck

Weissenburg Hotelbetrieb GmbH & Co. KG

MedSkin Solutions Dr. Suwelack AG

Provinzial Geschäftsstelle Udo Warmeling

Deutsche Glasfaser

Autohaus Hermann Wiens GmbH & Co. KG

Moubis Pflanzenhof

Pfeifer GmbH

Steuerberater Ludger Kleimann

Strako GmbH

Meiners und Lanfer GbR

Kolpingfamilie Billerbeck

Foto: Stellvertretend für alle Spender hier ein Foto der Scheckübergabe mit der Deutschen Glasfaser

Eine super Gemeinschaftsleistung für den Sport in Billerbeck! Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Berichterstattung dazu hier:

Um das Projekt "Kunstrasen" zu finanzieren benötigen wir die Hilfe aller Vereinsmitglieder.

Der Sportverein und Deutsche Glasfaser haben eine Kooperation vereinbart. Wer sich in Billerbeck dazu entscheidet einen Glasfaseranschluss zu beantragen und einen Vertrag bei Deutsche Glasfaser abschließt, kann damit den Sportverein bei der Finanzierung des Projekt "Kunstrasen" unterstützen. Alle Details zum Projekt Kunstrasen findet Ihr in unseren Downloads. Der Kunstrasen ist, wie das Glasfasernetz, eine Investition in die Zukunft des Sportvereins sowie der Stadt Billerbeck.

Was dabei beachtet werden muss steht unter "Und so gehts." im Flyer.

Vielen Dank für eure Unterstützung.