24-Stunden-Springen der Trampolinabteilung

Endlich einmal auf den großen Trampolinen springen. Wer möchte dies nicht schon immer mal ausprobieren?

 

Passend zum Start in die Osterferien, bietet der DJK-VfL Billerbeck, vom 01.04.2023 auf den 02.04.2023, ein 24 Stunden-Springen am Trampolin an. Hierbei können sich nicht nur die Kleinen austoben, auch die Erwachsenen sind herzlich willkommen. Dabei können einfache und schwierige Sprünge mit ausgebildeten Trainern ausprobiert werden.

Da das 24-Stunden-Springen ein Sponsorenspringen ist, muss jeder der mitmachen möchte lediglich einen Mindestbeitrag von 5€ mitbringen. Der Teilnehmer, der den höchsten Gesamtspendenbetrag gesammelt/mitgebracht hat, gewinnt einen Preis.

Das Springen beginnt am 01.04.2023 um 12:00 Uhr in der Zweifachturnhalle an der Johannigrundschule, Zum Alten Hof 1 48727 Billerbeck, und ist für jeden bis 22:00 Uhr geöffnet. Neben dem Trampolinspringen wird es eine Tombola mit vielen tollen Preisen und einem Hauptpreis in Höhe von 75€, welcher durch die Volksbank Baumberge gesponsert wurde, geben. Natürlich ist durch eine Cafeteria mit leckeren Speisen und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer einen Spendenbogen benötigt oder noch weitere Fragen hat, kann sich jederzeit gerne an Matthis Kallabis unter folgender E-Mail wenden: trampolin.billerbeck@gmail.com