Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht

Sonntag ist es wieder soweit, die Kleinsten werden wieder zu den Größten bei den diesjährigen Tischtennis Mini-Meisterschaften. In der Turnhalle der Gemeinschaftsschule fliegen ab 13:00 Uhr wieder die Bälle.

Alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf, die Spaß am Spiel haben bzw. erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt machen möchten, sind herzlich eingeladen.

Voraussetzung ist, dass keine Spielberechtigung beim Teilnehmer eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) vorliegt, vorlag oder beantragt wurde.                    Bei Interesse kann sich unter Angabe von Name und Alter per Mail                (hsb@tischtennis-billerbeck.de) oder noch am Sonntag bis 12:30 Uhr in der Turnhalle angemeldet werden.

Wer schon erste Erfahrungen sammeln oder vorab nochmal fleißig trainieren möchte, kann gerne beim wöchentlichen Schnuppertraining samstags 10-12 Uhr in der Turnhalle vorbeikommen.

Dabei sein lohnt sich! Schließlich können sich die besten „minis“ für die Kreis- und Bezirksentscheide sowie für die Endrunden der Landesverbände oder sogar für das Bundesfinale im Sommer 2023 qualifizieren.

Weitere Infos sind unter www.djk-vfl.de zu finden.