Fußballschule lädt zum Spaß ins Sportzentrum Helker Berg

In der ersten Herbstferienwoche vom 3.-5. Oktober können fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 7-14 Jahren teilnehmen

In der 14. Auflage ihrer Fußballschule laden die Fußballjunioren Mädchen und Jungen im Alter von 7-14 Jahren zur Teilnahme ein. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder oder Billerbecker(innen), auch interessierte Kinder die vereinslos sind oder von anderen Vereinen oder Orten sind zu diesem Event eingeladen. In diesem Jahr findet die Fußballschule vom 3. bis 5. Oktober statt.

Der Teilnehmerpreis beträgt 85 € pro Kind und für Geschwisterkinder jeweils 80 €. Dafür dürfen sich die Kinder auf altersgerechtes Training unter der Leitung von qualifizierten Jugentrainer(innen) und spezielles Training für Torhüter und Torhüterinnen mit erfahrenen Torwarttrainer(innen) freuen. Darüber erhält jeder Teilnehmer(in) eine komplette Fußballgarnitur bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, einen Fußball und eine Trinkflasche, alles natürlich zum "mit nach-Hause-nehmen". Ebenfalls gehört ein leckeres und warmes Mittagessen und Getränke an allen drei Tagen dazu.

Anmeldungsformulare und weitere Informationen sind in der Vereinsgeschäftsstelle (Sparkasse Westmünsterland) Bahnhofstraße 5 oder auf der Vereinswebsite erhältlich, Hermann Albermann steht zusätzlich unter der Telefon-Nr. 02543/1694 für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 29. August und ist nur gültig bei Abgabe des Anmeldungsformular und Einzahlung des Teilnehmerbetrages auf eines der beiden Konten Sparkasse Westmünsterland DE23401545300034008714 bzw. Volksbank Baumberge DE54400694080010900600.

Die Organisatoren der Fußballschule 2022 vom VfL Billerbeck von links: Theresa Lütke-Aldenhövel, Hermann Albermann, Kai Wiens und Reiner Thentie. Auf dem Bild fehlt Christian Ebbert.