Tischtennis-Minimeisterschaften mit Rekordbeteiligung

42 Jungen und Mädchen starten in den verschiedenen Altersklassen

Vincent Horsel, Jan Börsting, Leo Falk, Thania Mora, Thea Middelberg, Pauline Frerick sind die Minimeister 2022

Die Organisatoren aus der Tischtennisabteilung des DJK-VfL Billerbeck waren freudig überrascht über die starke Beteiligung bei den diesjährigen Mini-Meisterschaften. Die Folgen der 2-jährigen Coronapause waren schwer einzuschätzen, umso größer die Motivation, den jungen Spielern(innen) einen schönen Tischtennisnachmittag zu präsentieren. So erhielt zu Turnierbeginnn jeder Teilnehmer(in) ein T-shirt mit dem Minimeisterlogo, gesponsert von der Firma Volmer Energietechnik. So ausgestattet ging es erwartungsfroh in das Turnier. Mit viel Herzblut und großer Konzentration spielten die Kinder in ihren Gruppen um den Sieg und nahmen am Ende freudestrahlend Urkunden und Pokale entgegen.

Der DJK-VfL bietet für alle Nachwuchskünstler weiterhin jeden Samstag ein Aufbautraining von 10.00 – 11.00 Uhr (Jungen) und 11.00 – 12.00 Uhr (Mädchen) an.