Neuer Yoga-Kurs für Einsteiger ab 30.11. - jetzt anmelden!

Jetzt für neuen Yoga-Kurs für Anfänger/Einsteiger anmelden: ab nächster Woche Dienstag 20 Uhr im Vereinsheim Helker Berg (10 Einheiten).
Martin Adolf praktiziert und lehrt Hatha Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar.
Dieser Stil zeichnet sich durch seinen kraftvollen, dynamischen Ansatz und detaillierte Anleitung aus.
Ziel der Yogapraxis ist es, das eigene Körpergefühl zu verbessern und einen achtsameren Umgang mit sich selbst zu entwickeln.
Die Muskulatur wird gestärkt und die Balance und Beweglichkeit gefördert.
Die körperliche Widerstandskraft wird erhöht und ein besserer Gesundheitszustand sowie größeres Wohlbefinden stellen sich ein.
Es werden Hilfsmittel wie Decken, Seile, Stühle und Holzklötze eingesetzt, damit auf unterschiedliche körperliche Voraussetzungen eingegangen werden kann.
Beschwerden wie Rückenschmerzen, Knie- oder Schulterprobleme können somit berücksichtigt werden.
Der Unterricht ist für Jung und Alt, Anfänger und Geübte gleichermaßen geeignet.
Anmeldung direkt an Martin.Adolf@namaste4you.de
Kosten: 85 € (Vereinsmitglieder), 140 € (Nicht-Mitglieder)