L-B-T: Seniorensport und Kinderturngruppen starten wieder

 

Unsere Seniorensportgruppen (donnerstags 14:30 Uhr und 15:30 Uhr) beginnen in der nächsten Woche wieder in der Ludgeri-Turnhalle. Die bisher angemeldeten Teilnehmenden können direkt zur Halle kommen.

 

Das Kinderturnen sowie das Eltern-Kind-Turnen starten ebenfalls wieder in den Gruppen wie sie bereits vor dem Lockdown zugeteilt waren. Das Kinderturnen findet wöchentlich statt, während das Eltern-Kind-Turnen im 2-Wochen-Rhythmus nach Gruppeneinteilung stattfindet.

Wir bitten darum, dass die Kinder und Eltern bereits in Sportkleidung zur Halle kommen und vor Ort nur noch die Schuhe gewechselt werden.

In den Gruppen montags 16 Uhr (3.+4. Schuljahr) sowie dienstags 16 Uhr (1.+2. Schuljahr) sind noch einige Plätze frei. Interessenten schreiben eine E-Mail an info@djk-vfl.de.  

 

 

Für alle Gruppen (Senioren wie Kinderturnen) gelten folgende Regelungen.

Es gilt die Maskenpflicht, diese darf nur während des Sports abgenommen werden

Ab dem Eintritt ins Schulalter ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung, ein Nachweis über eine Genesung oder ein max. 48 Stunden altes negatives Corona-Testergebnis (durch offizielle Teststelle ausgestellt) mitzubringen.

Die Übungsleitungen kontrollieren die Anwesenheit, um eine mögliche Kontaktnachverfolgung sicherzustellen.

 

Zeiten des Kinderturnens