Tennis-Doppel und Training ab heute wieder mit Testpflicht!

Lieber Mitglieder,
durch die neue Coronaschutzverordnung müssen wir leider einen Schritt zurück machen. Ab sofort gilt, dass bei Tennis-Doppel oder bei Gruppentrainings (wenn mind. 2 Haushalte beteiligt sind und wenn mind. 1 TN älter als 18 Jahre ist) ein negatives Testergebnis vorgelegt werden muss (alternativ: vollständig geimpft oder genesen mit Nachweis). Trainings mit Kindern und Jugendlichen (bis 18 Jahre) sind ohne Testnachweis möglich.
Wir können für die Kontrolle der Tests auf das durch das Modellprojekt bewährte System zurückgreifen. Derjenige, der ein Tennis-Doppel gebucht hat, kontrolliert vor dem Training die Tests seiner Mitspieler und bestätigt online, dass er die Tests kontrolliert hat. (https://forms.gle/H7yfpesHsjxF1LT4A)
Bei den Trainings notieren die Trainer*innen auf ihren Anwesenheitslisten, dass sie die Kontrolle durchgeführt haben.

Wir bitten um Euer Verständnis. Die Regeln machen wir nicht, aber wir sind verpflichtet sie umzusetzen. Bitte haltet Euch daran, da dem Verein sonst hohe Strafen und eine Platzschließung drohen, und das möchte ja sicherlich keiner.
Wir müssen nun noch ein bisschen durchhalten und zusammenhalten.

Euer DJK-VfL