DJK-VfL Tennisabteilung bedankt sich für Unterstützung

Sparkasse spendet für Anschaffung von Arbeitsgeräten

Sehr zur Freude von Bernd Niehues, Mitglied des Abteilungsvorstandes der DJK-VfL-Tennisabteilung, und den Platzwarten Pascal Krotozynski und Stephan Kösters konnte mit Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland, vertreten durch Christian Wolfgarten, Leiter des Beratungscenters der Sparkasse in Billerbeck, neues Werkzeug und Arbeitsgeräte im Wert von 800 Euro für die Aufbereitung und Pflege der Platzanlage angeschafft werden. Eine Bestandsaufnahme hat gezeigt, das gerade für die Pflege der doch umfangreichen Grünanlagen und auch für die nahezu durchgängig erforderlichen Reparaturarbeiten, z.B. an der Zaunanlage und auch am Vereinsheim, neue Arbeitsgeräte und Werkzeug notwendig waren. Bernd Niehues bedankt sich, stellvertretend für die Abteilung, bei Christian Wolfgarten.