Neuer Crossworkout-Kurs ab Dienstag

Am 2. März startet ein neuer digitaler Crossworkout-Kurs bei uns, der immer dienstags um 19 Uhr über die Online-Plattform Zoom stattfindet. Die Trainerinnen Katharina Bolin und Karolin Aßheuer machen zusammen mit den Teilnehmern Übungen für eine verbesserte Ausdauer, Kraft und Koordination. Es wird immer jeweils eine einfache und eine schwierigere Übungsvariante vorgemacht. So kann jeder auf seinem Leistungslevel mitmachen und sich stetig steigern. Gleichzeitig kann durch die Doppel-Betreuung noch stärker auf die richtige Übungsausführung geachtet werden. „Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, jung oder alt, Einzelkämpfer oder Mannschaftssportler: Jeder kann bei uns mitmachen“, sagt Karolin Aßheuer. Jede Crossworkout-Stunde beinhaltet acht bis zehn Übungen in mehreren Intervallen zum Auspowern und Spaß haben.

Anmelden könnten sich Interessierte per E-Mail bei karolin.assheuer@djk-vfl.de.