Dankeschön für Ehrenamtliche

In diesen Tagen freuen sich unsere Ehrenamtlichen über eine Überraschung. Als Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement erhalten sie einen blauen Stoffbeutel mit dem Vereinslogo, gefüllt mit etwas Schokolade, einer kleinen Tüte Wildblumensamen und einer Weihnachtskarte. „In diesem Jahr konnten wir leider keine Dankeschönveranstaltung durchführen, deshalb haben wir uns etwas anderes für die rund 220 Ehrenamtlichen überlegt“, sagt Katharina Ahlers, Geschäftsführerin des DJK-VfL.

Die Geschäftsstelle hat die Taschen gepackt und diese werden nun von den Abteilungen verteilt.

Wir möchten uns ganz herzlich für den Einsatz bedanken, der in diesem Jahr noch herausfordernder als in den letzten Jahren war. Mit viel Einsatz, Ideenreichtum und Kreativität hat trotzdem Vereinsleben stattgefunden und darüber freuen wir uns sehr!