Neue Hobby-Showtanzgruppe ab 12 Jahre - jetzt anmelden

Neue Tänze einstudieren, Choreographien entwickeln und kleine Auftritte meistern – das ist das Ziel der neuen Hobby-Showtanzgruppe beim DJK-VfL Billerbeck 1912 e.V.. Diese trainiert ab dem 5. November immer donnerstags von 16 bis 17 Uhr im Spiegelraum am Don Bosco-Gebäude. Tanzbegeisterte Teenies ab 12 Jahre können sich ab sofort für die Gruppe anmelden. Im Training werden verschiedene Tanzstile kombiniert, bekannte Tänze nachgetanzt und neue Ideen entwickelt. So können sich die Tänzer-/innen auch kreativ beteiligen und ihre eigenen Ideen einfließen lassen. Im Vordergrund stehen der Spaß am Tanzen und die Bewegung in der Gemeinschaft. Zum Training sollten sportliche Kleidung, saubere Schuhe mit heller Sohle oder Schläppchen sowie etwas zu Trinken mitgebracht werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für eine Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Die Anmeldung ist ab sofort entweder telefonisch unter 02543 930930 oder per E-Mail an info@djk-vfl.de möglich.