Bürgerstiftung unterstützt Tennisabteilung

Die Tennisabteilung von DJK-VfL Billerbeck 1912 e.V. freut sich über eine finanzielle Unterstützung durch die Bürgerstiftung Billerbeck. Präsidiumsmitglied Hajo Schlüter (l.) und Abteilungsleiter Klaus Osthues (3. v.l.) dankten im Rahmen eines Tennis-Jugendtrainings Marion Dittrich (2.v.l.), stellvertretend für die Bürgerstiftung, mit einem Blumenstrauß. Mit der Unterstützung konnten verschiedene dringend notwendige Sanierungs- und Reparaturarbeiten an den Tennisplätzen durchgeführt werden. „Wir haben unter anderem Tennisnetzpfosten, Tennisnetze und Schleppnetze erneuert. Außerdem brauchten wir neue Arbeits- und Pflegegeräte wie Linienkehrbesen und unsere Walze musste repariert werden“, erzählt Klaus Osthues.