Cross Fit Baby

Crossfit ist so anstrengend – das ist nur was für Supersportliche? Nix da! Jeder kann Crossfit machen und wir machen das sogar mit Kind! So ist die fehlende Betreuung kein Grund mehr für die Sportabstinenz. Ran an den Speck und rein ins Vergnügen!
In einem forderndem Zeitintervall trainieren wir ca. 45 Minuten unseren ganzen Körper und lassen unsere Kinder in der Mitte spielen.
Mit einem feschen Warm-up und einem entspannten Cool-Down runden wir die Sporteinheit ab. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs findet ab dem 20. Oktober bis Weihnachten immer dienstags von 11:15 bis 12:30 Uhr im Gymnastikraum im Vereinsheim Helker Berg statt.

Kosten: 35 € (Mitglieder); 75 € (Nicht-Mitglieder)

Anmeldung bei Kursleiterin Raphaela Ahlers (auch per WhatsApp): 0171 8111673

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Mitbringen solltet ihr: euer Baby/ Kleinkind, Sportsachen inkl. Sportschuhe, Handtuch/Unterlage, Gymnastikmatte, etwas Spielzeug für euer Kind und Getränk.