Neuer Kurs: Fit mit Baby

Du hast Lust, dich aktiv mit deinem Baby zu beschäftigen? Du möchtest etwas für deine Fitness tun und dein Kind dabeihaben?
Dann ist 'Fit mit Baby' genau das Richtige für dich! In 1,5 Stunden werden wir ca. 1 Stunde unseren Körper mit Eigengewicht trainieren und gleichzeitig, ganz nach dem Motto 'Mama-Multi-Tasking', unsere Babys mit Spaß einbinden.
Der Kurs ersetzt nicht die möglichst vorangegangene Rückbildungsgymnastik bei einer Hebamme! Als Ergänzung eignet er sich aber super.
Der Kurs richtet sich an Mütter mit Babys ab der 12. Woche bis zum Krabbelanfang (bzw. kurz vor dem Laufstart).
Bitte mitbringen: Gymnastik/-Yogamatte, Handtuch zum Unterlegen, Spucktuch fürs Baby, lockere Kleidung für Teilnehmer und Baby (keine Sportschuhe notwendig), etwas Spielzeug, ggf. Nahrung und Wickelutensilien fürs Baby.

Der Kurs startet am 22. September und findet bis Weihnachten immer dienstags von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Gymnastikraum am Sportzentrum Helker Berg statt. Anmeldungen nimmt die Kursleiterin Raphaela Ahlers per Telefon oder WhatsApp entgegen: 0171 8111673.

Kursgebühr: 36 € für Mitglieder und 84 € für Nicht-Mitglieder