Neues Linedance-Angebot ab 16. August

Nach den Sommerferien startet der Sportverein DJK-VfL Billerbeck mit einem Anfängerkurs Linedance. Der Kurs findet an sechs Terminen sonntags von 18 bis 19 Uhr im Gymnastikraum am Don Bosco-Gebäude statt. Gestartet wird am 16. August. Geleitet werden die Tanzrunden über 60 Minuten von Sibylle Böhm.

Wer gerne tanzt und etwas Neues kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen an diesem neuen Angebot teilzunehmen. Linedance ist kein Paartanz, jeder tanzt selbständig in der Gruppe in Reihen oder Linien vor und nebeneinander. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert. Getanzt wird zu unterschiedlichsten Musiken und Rhythmen (Walzer, Cha-Cha-Cha, Rumba, Salsa oder Samba).

Wer sich für den Anfängerkurs Linedance interessiert, wird um telefonische Anmeldung in der Geschäftsstelle des Sportvereins unter 02543/930930 (montags bis donnerstags 10 bis 12 Uhr, nach den Sommerferien auch dienstags 17-19 Uhr und freitags 15-17 Uhr) oder um eine E-Mail an info@djk-vfl.de gebeten.