Unterstützung unseres Vereins durch Trikotaktion der Billerbecker Domknappen

"In der aktuellen Zeit wollen wir vom Fanclub "Billerbecker Domknappen" den lokalen Sportverein DJK-VfL Billerbeck 1912 e.V. unterstützen.

Daher starten wir eine gemeinsame Trikotaktion "WIR GEMEINSAM - Corona 2020" bei der pro Trikot 5 Euro für den Sportverein gespendet werden.

Zur Auswahl stehen Trikots (von der Marke Jako oder Umbro) wahlweise mit dem Logo des Sportvereins oder des Fanclubs zu folgenden Preisen:

Jako:
- Erwachsene (Größe: S bis 3XL) für 19,95 Euro
- Kinder (Größe: 104 bis 164) für 16,95 Euro

Umbro:
- Erwachsene (Größe: S bis 5Xl) für 23,04 Euro

Eine Spende ohne Trikotkauf ist natürlich ebenfalls möglich.

Bestellungen können per Facebook, Instagram oder WhatsApp an Dominik Scheipers (+49 1578 8639364) aufgegeben werden. Schreibt uns dazu einfach, von welcher Marke, in welcher Größe und mit welchem Logo ihr das Trikot haben möchtet.

Die Trikots können spätestens 10 Tage nach Zahlungseingang bei uns abgeholt werden. 👍

Eure Domknappen"
Wir freuen uns über die Aktion und sagen schon jetzt DANKE!

Auf dem Bild v.l. Stephan Piegel und Thomas Aupert (beide Fußballvorstand DJK-Vfl, zuständig für Sponsoring), Jannik Weise (DJK-VfL & Domknappen) und Dominik Scheipers (Domknappen Billerbeck).