Tennis: Neues Online-Buchungssystem in Betrieb

Liebe Tennisfreunde,
das neue Online Buchungssystem für die Plätze auf unserer Anlage steht und ist ab sofort für alle Buchungen ab Montag (25.05.2020) zu nutzen. Ausgenommen davon sind nur die Trainerstunden. Diese Plätze werden zentral in das System eingespielt.

Vor dem Hintergrund der strengen Corona-Vorschriften bitten wir Euch ganz besonders um vollständige Benennung aller Mitspieler bzw. Mitspielerinnen. Verantwortlich dafür ist die jeweils buchende Person.

Wenn Ihr Fragen rund um das Buchungssystem habt, schickt einfach eine Mail an:
info@djk-tennis-buchung.de

Gleichzeitig entfällt ab Montag das übergangsweise verwendete System mit den Listen.
Die bislang geltenden Regeln und Hygienetipps haben weiterhin Bestand.

Noch ein Hinweis: Wir haben noch nicht von jedem Mitglied eine gültige E-Mail-Adresse. Wenn Ihr künftig über aktuelle Neuigkeiten informiert werden möchtet, teilt uns Eure E-Mail-Adresse mit.