Start auf dem Tennisplatz

Liebe Tennisfreunde,

ab Donnerstag starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb und mit freiem Spiel!

Folgendes ist geplant: wir werden wöchentliche Pläne pro Platz aushängen, wo die Trainingszeiten schon eingetragen sind. Wer spielen möchte muss sich am Platz eintragen, desweiteren besteht die Möglichkeit unter der Telefonnummer 02543/1224 in der Zeit von 18-20 Uhr Stunden zu buchen. Ferner ist darauf zu achten, dass die  Regeln eingehalten werden!

Wir weisen darauf hin, dass die Duschen und das Clubheim geschlossen sind!

Die Corona-Beauftragten sind Marek Kaczynski, Frank Sieger und Klaus Osthues und die Person, die von 18-20 Uhr Buchungen entgegennimmt, ist weisungsbefugt und soll auf den ordnungsgemäßen Ablauf achten!

Wir werden darauf achten, dass die Platzkapazitäten fair verteilt werden und hoffen da natürlich auch auf Euer Verständnis!

Wir sind auch damit beschäftigt ein Online Buchungssystem zu installieren, wir halten Euch da auf dem Laufenden!