.

Der DJK-VfL Billerbeck steht für die Werte Respekt, Fair Play, Gewaltfreiheit und das sportliche Miteinander bei allen Sportveranstaltungen. Gerade in den letzten Wochen und Monaten hat sich besonders die Fußballabteilung dieser Werte angenommen und sie verinnerlicht.

Umso mehr stimmt es uns traurig, dass sich ein Spieler unserer Fußballjugendabteilung nicht daran gehalten hat, und auf beschämende Art und Weise sowohl den Schiedsrichter, als auch einen gegnerischen Spieler beleidigt und bedroht hat. Diese Vergehen verurteilen wir zutiefst und es wird Konsequenzen für den Spieler haben!

Beim Schiedsrichter und dem Spieler des Vereins DJK Blau-Weiß Lavesum möchte sich der DJK-VfL Billerbeck in aller Form entschuldigen.