Zwei DJK-VfL-Siege im Kreisjuniorenpokal

Die Fußballjunioren der DJK/VfL Billerbeck spielen in dieser Saison weiterhin eine erfolgreiche Kreisjuniorenpokalsaison. Zunächst sorgten die U15-Juniorinnen für einen Pokalkrimi bei der Juniorenspielgemeinschaft Osterwick/Darfeld. In diesem Nachbarschschaftsduell stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 Unentschieden. Inga Wieling war für ihre VfL-Mannshaft erfolgreich. Im Elfmeterschießen setzten sich dann die Billerbeckerinnen mit 3:1 durch. Hier waren Inga Wieling, Milena Noll und Alina Kreuziger erfolgreich. Nicht weniger spannend verlief am letzten Dienstag die Pokalpartie der A-Junioren gegen Sportfreunde Merfeld im Sportzentrum Helker Berg. Nach dem torlos die Seiten gewechselt wurden, schoss Leo Ludger Mertens im zweiten Durchgang das alles entscheidende Tor zum 1:0 Sieg. Bereits am kommenden Mittwoch haben die VfL-A-Junioren das nächste Spiel im Kreisjuniorenpokal. Dabei genießen sie wieder Heimrecht und empfangen Union Lüdinghausen zum Anstoß um 19 Uhr.