Fußballjunioren freuen sich auf ihr Spiel des Jahres

Die Fußballjunioren des DJK-VfL Billerbeck freuen sich auf ihr Spiel des Jahres. In dem Jahr, in dem die Fußball-Abteilung 100 Jahre zum DJK-VfL gehört, wird diese Partie zum 51. Mal zum Abschluss einer Serie ausgetragen. Anlass ist der Wechsel des jeweiligen älteren A-Juniorenjahrgangs und U17-Juniorinnenjahrgangs in die Seniorenmannschaften. Und diese Spieler und Spielerinnen treffen am nächsten Mittwoch (19.06.) auf die Trainer, Betreuer und ehrenamtliche Helfer der Fußballjunioren. Hierzu treffen sich die Aktiven beider Mannschaften um 18 Uhr, der Anstoß ist für 18.30 Uhr vorgesehen. Zuschauer sind bei diesem Event gern gesehen, Nach der Begegnung treffen sich die Teilnehmer noch zu einem gemütlichen Beisammensein zusammen, bei dem die ausscheidenden Juniorentrainer und -trainerinnen offiziell verabschiedet werden.