Probejacken ab jetzt in der Geschäftsstelle! Neue Sweatshirtjacken für den Verein - bis 30.11. bei uns bestellen

Die Jacken können in verschiedenen Größen ab jetzt in der Geschäftsstelle anprobiert werden: dienstags 17-19 Uhr oder freitags 15-17 Uhr bzw. nach Absprache.

------

Da die Sweatshirtjacke unseres Ehrenamtsteams auf positive Resonanz gestoßen ist, wollen wir eine Großbestellung für alle im Verein anbieten.

Wir bestellen wie unten dargestellt eine dunkelblaue Sweatshirtjacke (Damen-, Herren-, Kindervariante) mit dem Vereinslogo auf dem Rücken sowie dem Vornamen auf der Brust (sofern gewünscht).

Kosten:

36,50 € (Erwachsene)

35,50 € (Kinder)

der Preis wird ggf. noch günstiger (bei einer großen Bestellmenge des Vereins)

Wer eine Jacke bestellen will, schickt bitte bis zum 30.11. eine E-Mail an katharina.ahlers@djk-vfl.de mit Angabe des Typs (Damen/Herren/Kinder), der gewünschten Größe und des Namens, der aufgedruckt werden soll.

Nach dem 30.11. schicken wir dann eine Bitte um Überweisung oder Bezahlung des Betrags in der Geschäftsstelle bis zum 17.12.. Ab Mitte Januar können die Jacken dann in der Geschäftsstelle abgeholt werden.