U 15 Tenniscracks holen Vizemeistertitel

Stolz auf Ihre am Ende erfolgreiche Vizemeisterschaft präsentierte sich das U15 Team der Tennisabteilung des DJK-VfL Billerbeck.

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage gegen den späteren Meister „Dorstener TC“ erreichte das Team um Mannschaftsführerin Anika Landsknecht in der diesjährigen Sommerrunde der Kreisliga einen hervorragenden zweiten Platz.

Der Erfolgsgarant dieser Saison war vor allem der tolle „Teamgeist“ innerhalb der Mannschaft, so Anika Landsknecht, die sich bei Ihren „Jungs“ und auch den Eltern für die gute Unterstützung während der Spiele bedankte. Insbesondere ein guter Zusammenhalt auf dem Platz beim Doppel als auch von der Seitenlinie beim Einzel bringt Motivation und Vorfreude für die kommenden Spiele in der anstehenden Winterrunde.

Auf dem Foto: von links: Luca Langener, Linus Landsknecht, Jonas Hoffmann und Ben Brandl