Unsere Tischtennisspieler/innen bei Kreismeisterschaften ganz vorne

Vereinsrekord: 15 Titel und 20 weitere Podestplätze

In Raesfeld fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis statt. Von den U11-Schülern bis zu den Ü60-Senioren wurden in 19 Klassen die besten Spielerinnen und Spieler im Westmünsterland gesucht. 35-mal standen schließlich Mitglieder der DJK-VfL Billerbeck auf dem Treppchen, davon 15-mal ganz oben. Die Titelträger heißen: Niklas Hilbert (U11 Einzel und Doppel), Maike Hilbert (U13 Einzel und Doppel), Lina Strack (U13 Doppel), Henrike Fehmer (U15 Einzel und Doppel u. U18 Doppel), Lea Laukamp (U15 Doppel u. U18 Doppel), Alina Alexander (U18 Einzel), Frederike Starp (Damen A Einzel) sowie Hermann Nabbefeld (Ü60 Doppel), Josef Schnieder (Herren E Doppel) und Simon Strack (Herren E Einzel).

Erwähnt werden müssen auch der zweite und dritte Platz von Nicola und Nele Schlüter in der gemischten U15-Klasse bis 950 Ranglistenpunkte. Alle weiblichen Wettkampfklassen wurden somit durch Billerbecker Spielerinnen gewonnen.

Besonders bemerkenswert in diesem Jahr ist jedoch, dass die TT-Abteilung nun auch bei den Jungen mit Halbfinalteilnahmen für Louis Struffert und John Stegemann im Einzel der A-Klasse sowie zweiten Plätzen bei den Jungen II für Noah Stevermann im Einzel und Tom Janning im Doppel wieder von sich hören lässt. Alle Ergebnisse hier.