Spiele der 1. und 2. Damen am Wochenende

Eine harte Nuss steht der zweiten Frauenmannschaft am kommenden Sonntag bevor. Mit dem aktuellen Tabellenzweiten vom ASC Schöppingen wird der Mannschaft von Trainerin Ute Gers einiges abverlangt um die Punkte in Billerbeck zu lassen.

Nach dem 2:0-Sieg im letzten Spiel gegen SG Coesfeld II. ist man aber recht zuversichtlich wieder ein gutes Spiel zu zeigen!

Anstoß ist am Sonntag, 23.09.2018 um 13:00 Uhr.

Nach dem 7:0 Debakel am letzten Spieltag bei den Sportfreunden aus Siegen ist bei der erster Frauenmannschaft Wiedergutmachung angesagt. Mund abwischen und auf das nächste Spiel schauen heißt die Devise. Mit dem Aufsteiger vom SC Wiedenbrück kommt eine Mannschaft zum Helker Berg die bisher sehr gute Ergebnisse erzielt hat und mit dem 5. Tabellenplatz, punktgleich vor unserer Mannschaft liegt. Der VfL wird aber alles geben um die Niederlage vom letzten Sonntag wett zu machen und die Punkte in Billerbeck zu lassen. Trotzdem, aufpassen ist angesagt. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen.

Anstoß dieser Partie ist am 23.09.2018 um 15:00 Uhr im Sportzentrum Helker Berg