Heimspielsonntag unserer Frauenfußballerinnen

Nach zwei Niederlagen in Folge hofft unsere zweite Frauenmannschaft weiterhin auf den ersten Punktgewinn in der noch jungen Saison. Das wird am Sonntag nicht einfach sein, denn mit dem Gegner SUS Legden kommt eine Mannschaft ins Sportzentrum, die am Ende der Saison mit Sicherheit in der Spitzengruppe dabei wird.

Anstoß dieser Begegnung ist um 13 Uhr auf Kunstrasen.

Derby-Charakter ist am Sonntag bei der ersten Frauenmannschaft des DJK-VfL Billerbeck angesagt. Mit dem BSV Ostbevern kommt ein unangenehmer Gegner ins Sportzentrum Helker Berg. In den letzten Jahren waren es oft knappe Ergebnisse und unsere Mannschaft  hat sich immer recht schwer getam gegen diese kompakte Mannschaft. Es muss also am Sonntag für die Mannschaft von Walter Okon alles passen und drei Punkte in Billerbeck zu halten. Spannung ist angesagt. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Sportzentrum Helker Berg.