Tore, Punkte, Meisterschaft. Die Frauenfußballerinnen starten in die Saison

Am Sonntag geht es auch für unsere Frauenfußballerinnen um Tore und Punkte in der neuen Saison 2018/2019.

Dabei können sich beide Frauenmannschaften auf ein Heimspiel freuen.

Den Anfang macht unsere zweite Frauenmannschaft. In der Kreisliga A hofft die neue Trainerin Ute Gers und ihr Co-Trainer Pascal Große Gehling auf einen guten Start in die neue Saison. Gegner am Spotzentrum Helker Berg ist die Mannschaft von Fortuna Gronau II. Anstoß dieser Partie ist um 13:00 Uhr auf den Kunstrasen.

Im Anschluss daran bestreitet auch die 1. Frauenmannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel. Nachdem die Mannschaft von Walter Okon und seinem Co-Trainer Thomas Knipper  vor zwei Wochen im DFB Pokalspiel gegen den Zweitligisten FSV Gütersloh ausgeschieden sind, hofft man nun auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Anstoß wird um 15:00 Uhr auf den Rasenplatz im Sportzentrum sein.

Beide Billerbecker Frauenmannschaften hoffen auf Eure Unterstützung!