Kaderbenennung der Fussballjunioren am 10. Juni

Bereits zum dritten mal hat die Fußballjuniorenleitung der DJK/VfL Billerbeck die Eltern für die Kaderbenennung von den G- bis zu den C-Junioren eingeladen. Diese Veranstaltung findet am kommenden Sonntag (10.06.2018) im Clubheim im Sportzentrum Helker Berg statt. Sie beginnt um 10 Uhr unter der Federleitung von Juniorenleiter Markus Grotthoff mit zwei G-Juniorenmannschaften und wir um 10.30 Uhr mit den Eltern der drei F-Juniorenmannschaft fortgesetzt. Die Eltern der drei E-Juniorenmannschaften werden um 11 Uhr erwartet und neben dem neuen Kader werden auch die Trainer und Betreuer der neuen Saison vorgestellt. Um 11.30 Uhr werden dann die Kader der drei D-Teams vorgestellt und die drei C-Juniorenmannschaften bilden um 12.00 Uhr den Abschluss der Kaderbenennung. Neben dem Fußballjuniorenleiter freuen sich auch die Koordinatoren, Trainer und Betreuer auf das Kommen vieler Eltern, wobei natürlich auch die interessierten Kinder mitkommen können.