Trampolin: Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften

Vor zahlreichen Zuschauern fanden nach vielen Jahren am vergangenen Samstag, den 05.05.2018 wieder einmal Vereinsmeisterschaften der neu organisierten Trampolinabteilung des DJK VfL Billerbeck statt. Entsprechend aufgeregt waren die zumeist noch sehr jungen Mädchen und Jungen, die zum ersten Mal einen Trampolinwettkampf turnten. Dabei zeigten sie erstaunlich gute Leistungen und überraschten die Zuschauer mit technisch guten Übungen und unterschiedlichen Saltobewegungen. So waren Übungen vom Anfängerbereich bis hin zur Pflichtübung der Trampolinbundesliga zu bestaunen. Die höchsten Schwierigkeiten und Gesamtwerte turnten an diesem Tag Hanna Popmann bei den Mädchen und Jakob Kallabis bei den Jungen.