Damen- und Herrenmannschaft starten mit durchwachsenen Leistungen in die Saison

Eine Woche nach der 0:4 Auswärtsniederlage gegen Berghofen verloren die Billerbecker Damen auch ihr erstes Heimspiel gegen den SV Bökendorf mit 1:2. Eine Steigerung war zu sehen, der Saisonstart darf aber dennoch als durchwachsen bezeichnet werden (Details hier). Weiter geht es am kommenden Sonntag gegen den VfL Bochum II. Die Herren stehen den Damen in nichts nach.  Dem 1:1 gegen Holtwick folgte eine 2:0 Auswärtsniederlage gegen den SuS Legden. Durch die aggressive und effiziente Spielweise des Gegners war der Sieg hochverdient. Schlimmer als die Niederlage trifft die Mannschat aber die Verletzung von Abwehrchef Max Zumbülte und Frederik Fechner. Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen im Saisonstart noch die Kurve zu kriegen und wünschen den Verletzten baldige Genesung. (Foto:azonline)