Tolle Leistungen der jungen Tischtennisspieler/-innen

Das war einfach grandios“. Klasse Spiele, tolle Atmosphäre und am Ende gewinnen wieder einmal die Billerbeckerinnen.

 

Nach dem Riesenerfolg im vergangenen Jahr von Helene Volmer und Frederike Starp wollten die Tischtennis Cracks aus der Domstadt in diesem Jahr an die alten Erfolge anknüpfen. Lea Laukamp wurde strahlende Bezirksmeisterin vor Emma Vogt, den vierten Platz belegte Henrike Fehmer. Lea Laukamp befindet sich in einer Superform und wurde ohne Niederlage verdiente Siegerin des Turniers. Ganz stark spielte auch Emma Vogt, die nur gegen ihre Vereinskollegin verlor. Der verdiente Lohn, wertvolle Pokale und Urkunden. Unglaublich, denn damit haben sich alle drei für das Verbandfinale in Holzen (Sauerland) am 22. Mai qualifiziert. Hier spielen die Top 24 aus NRW um die Fahrkarte zu den deutschen Meisterschaften. Fazit: Billerbeck entwickelt sich immer mehr zu einer Hochburg im Mädchen Tischtennis. Die Erfolge nach harter, zweijähriger Trainingsarbeit zahlen sich aus.Weitere Ergebnisse der Meisterschaften gibt es hier