Sportabzeichen: Zehnter Rekord in Folge!

Mit 271 absolvierten Sportabzeichen in 2015 hat Billerbeck den eigenen Rekord aus 2014  zum zehnten Male eingestellt (2014: 251 Abzeichen). Die Übergabe hat in der Mensa der Haupt- u. Realschule stattgefunden. Neben der Teilnahme von fünf  Jugendmannschaften waren insbesondere die 21 Goldabzeichen ein Highlight. Das ist eine super Leistung aller Sportsbegeisterten  und macht Lust auf 2016. Wir danken allen Sportlern und Ehrenamtlichen für ihr Engagement bei den Sportabzeichen. Einen ausführlichen Bericht zur Übergabe gibt es bei der azonline. Am 23.05. geht´s am Helker Berg wieder los. Die Termine 2016 für die Sportabzeichenabnahme und die detaillierten Ergebnisse  aus 2015 finden Sie hier auf unserer Homepage.