Meisterschaft vorzeitig gesichert

Mit einem 10:0 im Spitzenspiel zwischen den Billerbeck TT Mädchen und FC Epe sicherten sich die B-Schülerinnen Frederike Starp, Helene Volmer und Laetitia Rahms die Meisterschaft. Das Billerbecker Team ging als Favorit in diese Partie. Epe als Geheimfavorit belegt aktuell den 2. Tabellenplatz. Top Voraussetzungen für ein spannendes Match. Spannung war also vorprogrammiert. Das Endergebnis von 10:0 ist schon eine echte Überraschung, denn für die junge Mannschaft ist es erst die erste Meisterschafts-Saison. Ganz entscheidend für den Erfolg war der Teamgeist. Das am Ende schon vor dem letzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft gewonnen wurde, damit hatte niemand gerechnet. Mit den Bilanzen für die abgelaufene Saison gehören die Billerbecker Spielerinnen zu den besten der Liga.