Fussballfest am Helker Berg

2.200 Zuschauer füllten bei herrlichster Herbstsonne die Hänge am Sportzentrum – eine solche Kulisse hatte Billerbeck noch nicht erlebt. Das verdient den Respekt aller Beteilligten. Unsere Damen haben den Fussballriesen Wolfsburg im DFB-Pokal 20 Minuten nicht zu einem Torerfolg kommen lassen und sich gut verkauft. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Mannschaft. Dann zeigte sich aber der Klassenunterschied. Das 0:1 fiel in der 21. Minute durch Faißt. Am Ende gewann Wolfsburg verdient mit 19:0. Zsanett Jakabfi vom VfL Wolfsburg glänzte dabei mit einem Fünferpack. Nach Spielende standen die Stars aus Wolfsburg noch für Autogramme und Fotos bereit. Darüber freuten sich die Zuschauer. Gemeinsam feierten wir ein Fussballfest. Wir wünschen den sehr fair spielenden Wölfinnen viel Erfolg im weiteren Wettbewerb. Wir konzentrieren uns jetzt weiter auf die Liga und werden sicher noch viele tolle Spiele unserer Damen sehen. (Fotos: azonline)