Walking Football-Mannschaft gewinnt Freundschaftsspiel

Die Walking-Football-Mannschaften Ü 55 unseres Vereins und von Westfalia Osterwick trafen fünf Monate nach dem Hinspiel in Osterwick erneut zum Freundschaftsspiel aufeinander. Nach dem 2:2-Unentschieden im März setzten sich dieses Mal die Domstädter nach viermal 15 Minuten mit 4:1 (3:3, 1:0, 3:1, 3:1) klar durch. Die Osterwicker konnten nur im ersten Viertel mithalten, weil die von Stefan Hart organisierte Billerbecker Abwehr noch nicht sattelfest war. Ab dem zweiten Viertel zeigte sich der DJK-VfL spielerisch überlegen und gewann die Oberhand. Die Tore für die Domstädter erzielten Thomas Kalvelage (4), Thomas Große Gehling (3), Stefan Bosse (2) und Norbert Hüwe. Für die Westfalia trafen Georg Leifeld (2), Horst Kuhl, Manfred Eggemann und Jürgen Boll. Für beide Mannschaften war es ein guter Test vor dem Turnier bei der SG Coesfeld 06 am kommenden Samstag.