Interaktiver Sportvereins-Adventskalender

Am 1. Dezember geht es los. Ab dann öffnet sich jeden Tag ein Türchen des DJK-VfL-Adventskalenders. Wir haben unter dem Motto „Triste Weihnachtszeit ohne den Sportverein? Nicht mit uns!“ einen interaktiven Adventskalender gestaltet. Dieser öffnet sich täglich hier auf der Vereinswebsite, auf der Facebookseite „DJK-VfL Billerbeck 1912 e.V.“ und auf der Instagramseite „djkvflbillerbeck“.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine neue Überraschung. Für jedes Alter ist etwas dabei. „Wir haben Türchen zum Thema Bewegung und Gesundheit, aber auch Bastelideen und Rezepte. An einigen Tagen darf gerätselt oder geschätzt werden und es gibt auch einige Male etwas zu gewinnen“, erzählt Lisa Sophie Otto, Bundesfreiwilligendienstleistende beim Sportverein. Die Vereinsmitglieder, aber auch alle anderen Billerbeckerinnen und Billerbecker, dürfen gespannt sein.