D-Junioren eröffnen den Pokalreigen

Mit Beendigung der Ferien starten auch bereits einige Fußballjuniorenmannschaften der DJK/VfL Billerbeck mit ihren ersten Pflichtspielen. Der Kreisjuniorenpokal wirft seine Schatten voraus. Die D-Junioren mit ihren Trainern Jens Leopold und Jörg Schlüter stehen in der Pokalvorrunde und spielen am kommenden Samstag bei der DJK Eintracht Coesfeld. Es folgt dann am 10.09.2019 das A-Juniorenspiel der 1. Runde bei der Juniorenspielgemeinschaft Buldern/Hiddingsel. Einen Tag später haben die B-Junioren mit ihren Trainern Jannik Weise und Nils Janowski in ihrer 1. Pokalrunde den SuS Olfen zu Gast im Sportzentrum Helker Berg. Die C-Junioren mit Sven Heuermann und Leon Zeug als Trainer müssen ihr 1. Rundenspiel auswärts am 17.09.2019 bei Borussia Darup bestreiten. Die Mädchen sind dann ein Tag später daran. Die U17-Junorinnen haben die Juniorenspielgemeinschaft Holtwick/Legden zu Gast. Die 15-Juniorinnen sind am 24.09. zu Gast bei der Juniorinnenspielgemeinschaft Osterwick/Darfeld zu Gast.