231 Billerbecker absolvieren in 2016 das Sportabzeichen!

Am 14.02. wurden 231 Sportabzeichen an die Absolventen übergeben. Neben 5 Sportabzeichen in Bronze und 36 in Silber wurden 190 Sportabzeichen in Gold in den Bereichen Jugend und Erwachsene verliehen. Besonders hervorzuheben dabei ist Leo Bergmann, der zum 50. Mal das Goldene Sportabzeichen gemacht hat (linkes Foto mit Urkunde). Das ist doch mal ein Vorbild!  Insgesamt liegt die Stadt Billerbeck mit 231 Sportabzeichen auf Platz 17 in NRW. Das alles war nur möglich mit den vielen ehrenamtlichen Helfern, bei denen wir uns hier auch noch mal ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir 2017 wieder die Marke von 250 Sportabzeichen knacken können. Termine für 2017 und die ausführlichen Ergebnisse aus 2016 gibt es hier. Einen ausführlichen Bericht gibt es bei der azonline. (Fotos: Iris Bergmann-az)