Für langjähriges Engagement im Herzsport geehrt - Winfried Heymanns erhält Urkunde

Eine große Überraschung für Winfried Heymanns ist die Ehrung des Landessportbund NRW für sein langjähriges Engagement im Rehabilitationssport. Er vermittelt den Teilnehmern Freude und Wohlbefinden durch Bewegung und Sport. Damit leistet er einen wichtigen Beitrag zur Breitensportentwicklung in NRW, so lautet die Begründung zur Ehrung des Landessportbundes. Die Urkunde hat er im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die in Duisburg stattfand, überreicht bekommen. Seit 20 Jahren engagiert sich Winfried für den Herzsport. Die ersten Übungsstunden fanden in der Ludgeriturnhalle statt. Als die Gruppe immer größer wurde mussten sie in die Zweifachsporthalle umziehen. Zur Zeit zählt die Gruppe rund 60 Teilnehmer die sich Mittwochs um 19.30 Uhr treffen.Der Vorstand des DJK-VfL gratuliert Winfried und der gesamten Herzsportgruppe zu dieser Ehrung.