Volleyball lädt zum 50. Abteilungsgeburtstag ein

Wir laden Euch herzlich ein! Denn wir feiern Geburtstag! 50 Jahre Volleyball beim DJK-VfL Billerbeck.

Alle ehemaligen und aktuellen Spielerinnen und Spieler sind am Samstag, 12.11.2022 zu einer großen Wiedersehensfeier eingeladen. Start ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle, Zum Alten Hof in Billerbeck, mit einem Mixed-Turnier.

Wer möchte kann gerne mitspielen, aber auch nur zuschauen und in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen.

Ab 19:00 Uhr ist dann im Vereinsheim im Sportzentrum Helker Berg in Billerbeck eine gemeinsame Party, zu der alle ebenfalls herzlich eingeladen sind. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eine Kostenumlage wird es dafür geben.

Anmeldungen für die Teilnahme am Turnier und/oder Party am Abend bitte an:

volleyball-billerbeck@web.de

Wir bitten um Rückmeldung auch für den Fall, dass Ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, aber gerne für zukünftige Veranstaltungen eingeladen werden möchtet.