Fußball-Jugend sucht Trainer, Trainer-Assistenten und Betreuer (m/w/d)

Gemeinsam zum Erfolg!

Die Fußball-Jugend-Abteilung unseres VfL sucht noch nach Trainer/innen, Trainer-Assistent/innen und Betreuer/innen einiger Mannschaften für die kommende Saison.

Du kannst Dir vorstellen die Stars von morgen zu trainieren? Dann melde Dich JETZT ganz einfach per WhatsApp oder Anruf unter 0162 9464923 bei Christian Westerhoff (Jugendleiter).

Neben einem tollen Umfeld mit vielen hilfsbereiten Ehrenamtlichen und einer sehr modernen Sportanlage warten auch viele fußballbegeisterte Spieler/innen auf Dich!

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, sich z. B. durch Trainerlizenzen fortzubilden.

Für alle Interessierten findet am Donnerstag, den 07. April um 20.00 Uhr eine unverbindliche Infoveranstaltung im Vereinsheim am Helker Berg statt.

Also, worauf wartest Du noch? Komm' ins Team des DJK-VfL!

FORZA VFL