Fußballjunioren danken Volksbank Baumberge für finanzielle Unterstützung

Der DJK-VfL Billerbeck bedankte sich bei der Volksbank Baumberge für eine großzügige Spende. Schon seit Jahren unterstützt die Volksbank in Billerbeck die Volksbank-Baumberge-Hallentour der Fußballjunioren. Auch wenn diese Hallentour in diesem Jahr zum zweitenmal hintereinander wegen der Pandemie ausfällt, unterstützt die Volksbank laut ihrem Vorstandsvorsitzenden Dirk Spanderen die wichtige ehrenamtliche Arbeit in den Fußballjunioren sehr gerne und bedankte sich stellvertretend bei Stephan Piegel und Thomas Aupert vom Abteilungssponsoring. Reiner Thentie, Mitglied der Fußballjuniorenleitung, Mitorganisator zum Start der Volksbank-Baumberge-Hallentour und seit November diesen Jahres Ehrenamtspreissieger 2021 des WFLV im Kreis Ahaus/Coesfeld überreichte als Dankeschön dem Vorstandsvorsitzenden ein Präsentkorb mit Weihnachtssüssigkeiten. Helene Hass vom Vorstand der Volksbank, Leon Runge und Noah Thiemann aus den G-Junioren, die U11- und U13-Trainerinnen Lisa und Maja Bergmann und Christoph Thiemann als Trainer und Koordinator der G-Junioren begleiteten die Spendenübergabe.