Christian Westerhoff ist neuer Fußballjuniorenleiter

Die Fußballjunioren haben einen neuen Leiter. In einer gut besuchten und harmonischen Fußballjugendversammlung mussten insgesamt fünf Positionen neu vergeben und gewählt werden.

Zunächst mussten die Mitglieder aber von zwei verdienten Sportler aus dem Jugendvorststand Abschied nehmen. Markus Grotthoff als Fußballjuniorenleiter und Hermann Albermann als einer von seinen zwei Stellvertretern und mehr als 20 Jahre im Jugendvorstand tätig, stellten sich nicht zur Wiederwahl. Beide wurden von der Versammlung gebührend verabschiedet.

Mit Christian Westerhoff blieb damit ein Mitglied der Jugendvertretung erhalten. Er erhielt auch einstimmig das Votum, die Fußballjunioren in Zukunft als Fußballjuniorenleiter zu vertreten. Als 1. Stellvertreter wurde der aktuelle Mädchenkooordinator Christian Ebbers und als 2. Stellvertreter der B-I-Juniorentrainer Jannik Weise gewählt.

Aus den Reihen der Jugendlichen mussten auch die Vertreter für den Vorstand gewählt werden.  Turnusgemäss schied Leo Mertens aus, sein Nachfolger wurde Aaron Twent. Für die Mädchen wurde Theresa Lütke Aldenhövel in ihrem Amt bestätigt.