Plätze frei in Zumba-Kursen & neuer Zumba-Kurs

Bei DJK-VfL Billerbeck startet in der kommenden Woche ein neuer Zumba-Kurs. Dieser wird immer montags 19-20 Uhr als lockerer Zumba-Start in die Woche in der ehemaligen Realschulturnhalle stattfinden. Auch in den weiteren Zumba Fitness-Kursen montags 20-21 Uhr, mittwochs 19-20 Uhr und donnerstags 19-20 Uhr sind noch einige Plätze frei.

Zumba ist ein effektives Ganzkörpertraining zu Guter-Laune-Musik, das von der lizensierten Übungsleiterin Christa Lechler geleitet wird. Tanzschritte werden mit anderen Bewegungs- und Aerobic-Elementen in einer Choreographie kombiniert. Eine Schnupperstunde ist immer möglich. Im Anschluss wird dann gemeinsam mit der Trainerin überlegt, welcher Kurs der passende ist. Das kann ebenfalls vorab telefonisch bei der Anmeldung vereinbart werden. Anmeldungen nimmt Christa Lechler telefonisch unter 01575 4155778 entgegen.