Tischtennisabteilung freut sich über Spende

Unsere Tischtennisabteilung freut sich über eine Spende der Sparkasse Westmünsterland, mit der eine neue Tischtennisplatte samt Netzgarnitur angeschafft wurde. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Nun haben wir vier gleiche, wettkampfkonforme Spieltische“, sagt Abteilungsleiter Hermann Schulze Brock. Übergeben hat die Spende Christian Wolfgarten, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Westmünsterland in Billerbeck. „Wir unterstützen den Sportverein gern, weil wir wissen, dass die Abteilung gute Arbeit leistet und weiter wächst“, so Wolfgarten. Die Tischtennisabteilung hat rund 100 Mitglieder und 15 Mannschaften spielen derzeit erfolgreich für den Verein. Fünf Tage in der Woche werden verschiedene Trainings angeboten, regelmäßig finden auch Schnupperangebote statt.