C-Junioren mit hohem Sieg in die nächste Pokalrunde

Die C-Junioren des DJK-VfL Billerbeck haben wie die A-Junioren die 2. Runde im Kreisjuniorenpokal erreicht. Hierbei waren sie zu Gast bei Borussia Darup und mussten vor Ort mit einem ungeliebten Ascheplatz Vorlieb nehmen. Hiervon ließen sich die Billerbecker aber nicht beeindrucken und beherrschten über die gesamte Spielzeit das Spielgeschehen. Waren die C-II-Junioren vom VfL zehn Tage zuvor nach einer 2:1 Halbzeitführung noch mit 2:7 unterlegen, so gewannen die Billerbecker jetzt hoch mit 8:0. Erfolgreichster Torschütze war Moritz Kemper mit drei Treffern. Die weiteren Tore schossen Anton Erstein (2), Aaron Twent, Jonas Wortmann und Tom Schlüter. Die U17 verpassten dagegen knapp die nächste Pokalrunde. Im Spiel gegen die Juniorinnenspielgemeinschaft Holtwick/Legden war es letztendlich die individuelle Klasse einzelner Spielerinnen, die die Begegnung entschieden. Holtwick/Legden war mit 2:0 erfolgreich. In dieser Woche haben die U15-Juniorinnen ihren Pokaleinsatz. Sie spielen am Dienstag um 18.30 Uhr bei der Juniorenspielgemeinschaft Osterwick/Darfeld.